Literatur:
- H. RIEDEL: Von der Lernsituation zum Planungssystem. In: König/Riedel 1973, S. 19-96. 1979 (4.Aufl.) - H. RIEDEL: Systemisches Modell zur Differenzierung von Lernsituationen. Grundlagenstudien aus Kybernetik und Geisteswissenschaft 1993 a, 34, H. 34, 2, S. 51-65 - H. RIEDEL: Die Struktur der Unterrichts-Situation und die Objektivierbarkeit ihrer Funktionen. Grundlagenstudien aus Kybernetik und Geisteswissenschaft 1993 b, 34, H. 3, S. 147-158 - H. RIEDEL: Der Unterrichts-Prozeß in kybernetisch-pädagogischer und systemisch-didaktischer Sicht. Grundlagenstudien aus Kybernetik und Geisteswissenschaft 1994 a, 35, H. 1, S. 13-25 - H. RIEDEL: Systemisches Modell zur Differenzierung von Lernsituationen. 20001 - http://bidok.uibk.ac.at/library/riedel-lernsituationen.html
|